Liebe Gästebuchbesucher

 

Dieses Gästebuch ist für News, Anregungen, Vorschläge, Diskussionen, Bemerkungen etc.

Alles was ihr hier schreibt, könnt ihr nicht mehr löschen und ist für alle Besucher lesbar.

Unerwünschte Beiträge werden sofort gelöscht und gemeldet.

Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Seite.

 

 

Kommentare: 17
  • #17

    Natalia (Dienstag, 01 September 2020 12:35)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.liveamateur.ch Team.
    Natalia

  • #16

    Verena Keller und Martin Bossert (Sonntag, 10 August 2014 10:21)

    Gestern, 9. August 2014, um 15.00 Uhr. Bei unserem Spaziergang entlang des Uferwegs bemerkte ich zum ersten Mal beim Schattenbad den Kneipp-Hinweis. Super, das muss ich sofort ausprobieren, war mein erster Gedanke. Welch herrliches Erlebnis! Zudem fiel mir die blitzblanke Herrichtung des Schattenbades auf. Hier ein ganz herzliches Dankeschön an das Bürgleist-Team für den Unterhalt des Bades.

  • #15

    Markus Matti (Sonntag, 25 August 2013 22:01)

    Liebes Bürgfest OK

    Herzlichen Dank für die super "Büetz" zu Gunsten des Festes!

    Es steckt immer ein enormer Aufwand dahinter. Sei dies von der Platzreservation über die Lautsprecheranlage bis zur Organisation des Personals als auch der Erfüllung der Lebensmittelauflagen usw.

    Nur weiter so ihr macht das genial!

  • #14

    Ruedi Zeller (Mittwoch, 19 Juni 2013 20:27)

    Wie geht es weiter mit dem Bürgbus?
    Diese Seite darf für Diskussionen genutzt werden, deshalb möchte ich gerne erfahren, wie es weitergeht mit dem Bürgbus. Meine Frau und ich sind regelmässige Kunden des Bürgbuses. Jetzt wo wir uns an den Bus gewöhnt haben wird er wieder abgeschafft. Es würde uns interessieren, ob wir die Einzigen sind welche den Wegfall des Bürgbuses bedauern. Immerhin benuten wir beide den Bus pro Monat 12 bis 20 mal.

  • #13

    Zysset Daniela (Sonntag, 02 Januar 2011 19:19)

    Liebe Sandra, lieber BWL

    Ich fand es toll mit den Adventsfenster. Als Neuzuzüger habe ich viele Leute kennengelernt. Ich war auch überrascht, dass bei unserem Trunk rund 50 Personen teilgenommen haben.
    Ich danke Sandra Gertsch für die Organisation der Adventsfenster und allen Bürgern für die Mithilfe.
    Ich wünsche allen Bürgbewohnern noch ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüsse Daniela Zysset

  • #12

    Vreni Jaggi (Sonntag, 07 November 2010 15:08)

    Hoi Stefanie,ich bin das erste mal am PC und habe es geschafft deine Homepage anzuschauen ist super gemacht.
    Liebe Grüsse Vreni

  • #11

    Ursula und Heinz Ryser (Donnerstag, 09 September 2010 18:00)

    Tolle Bilder von einem tollen Tag.
    Merci Sandra und Katrin für Organisation von dieser wunderschönen Wanderung

  • #10

    schmid regula (Donnerstag, 17 Juni 2010 09:12)

    wau toll das hast du super gemacht,deine seite ist interesannt und belebt!ich bin stolz auf dich steffi merci dini mama

  • #9

    Stoller-Zopfi (Sonntag, 21 Februar 2010 17:27)

    Hallo Stefanie
    Die Jassfotos sind supper!
    Gruss Katrin

  • #8

    Ruedi Zeller (Mittwoch, 27 Januar 2010 10:32)

    Danke Stefanie für Dein Engagement. Die Homepage ist übersichtlich, das schätze ich sehr. Ich gratuliere Dir zum gelungenen Werk. Wenn Du noch Bilder vom Bürgfest 2007 suchst, hätte ich einige.

  • #7

    Heri Heimann (Sonntag, 24 Januar 2010 18:28)

    Stefanie ich gratuliere dir für die gelungene Homepage. Ein gutes und zeitgemässes Mittel. Besonders gefällt mir, dass auf der Startseite aktuelle Videoclips etc abspielt werden können.

    Dankeschön und weiter so.

  • #6

    Leuthold Hans (Sonntag, 24 Januar 2010 13:09)

    Schliesse mich an und gratuliere Stefanie für die Initiative und Umsetzung => Toll gemacht. Merci

  • #5

    Kurt Iseli (Mittwoch, 20 Januar 2010 08:58)

    Schöne und übersichtlich gestaltete Homepage.
    Gut gemacht.
    Gruss

  • #4

    Stefanie Schmid (Sonntag, 17 Januar 2010 18:17)

    Vielen dank für die netten Kommentare. Ich gebe mein bestes für eine tolle Homepage.
    Liebs Grüässli

  • #3

    Louise Bamert (Donnerstag, 14 Januar 2010 22:26)

    Hallo Stefanie
    Die Website sieht schon ganz gut aus. Gratuliere
    Ich hoffe, dass dieser Eintrag jetzt sichtbar ist.
    Gruss

  • #2

    Stoller-Zopfi (Mittwoch, 13 Januar 2010 08:54)

    Supper gemacht Stefanie!!!!
    Danke Gruss Katrin

  • #1

    Bruno Martig (Montag, 11 Januar 2010 20:56)

    Stefanie Schmid und Louise Bamert, ich danke und gratuliere euch beiden herzlich für die gelungene Homepage. Jetzt liegt's an uns, Daten für einen lebendigen Auftritt zu liefern. Gruss Bruno